Festina hat eine neue Markenbotschafterin: Alicia Aylies

Alicia Aylies ist Festinas neue Botschafterin Alicia Aylies ist Festinas neue Botschafterin

Anlässlich zur Baselworld hat Festina eine tolle Neuigkeit mitgeteilt: die neue Botschafterin der Uhrenmarke wurde gefunden und es ist niemand anderes als Miss France 2017 höchstpersönlich.

Eleganz & Weiblichkeit

Alicia Aylies ist gerade erst 18 Jahre jung und dennoch ist die frisch gekrönte Schönheitskönigin der perfekte Inbegriff von Eleganz und Weiblichkeit. Genau diese Werte liegen Festina mit der Mademoiselle Kollektion besonders am Herzen, denn die Damenuhren dieser Reihe vereinen hohe Qualitätsansprüche, klassische Formen und moderne Details zu einer Vielzahl von Modellen, um die moderne Frau mit traditionellen Werten anzusprechen.

Festina Mademoiselle: traditionell & modern zugleich

Weltmesse für Uhren und Schmuck

Baselworld ist die Weltmesse für Uhren und Schmuck, die jährlich in der Schweiz stattfindet und 2015 etwa 1.500 Aussteller und 150.000 Besucher angelockt hat. Wir können gespannt sein, was aus der diesjährigen Messe außer einer neuen Markenbotschafterin noch so hervorgegangen ist.