Design to Perform – Alex Márquez als Lotus Markenbotschafter

Blog-Uhrenlux-Lotus_MARQUEZ_062015 Marquez Uhrendesign für Lotus

Lotus unterstützt auch weiterhin erfolgreiche Rennfahrer. Während Marc Márquez, der zweimalige Weltmeister der MotoGP, bis jetzt der einzige Markenbotschafter war, hat Lotus nun einen weiteren jungen spanischen Fahrer Alex, den Bruder von Marc und Gewinner der Moto3-Weltmeisterschaft 2014, mit ins Boot geholt.

In der neuen Anzeigenkampagne tragen die Brüder die Modelle aus der Marc Márquez Kollektion - sportliche Chronographen mit PU Band und Marc´s Nummer „93“ auf dem Ziffernblatt eingraviert. Diese Uhren haben einen Gehäusedurchmesser von 44mm, sind bis zu 10 ATM wasserdicht und sind in verschiedenen Farben wie schwarz, rot, blau und orange erhältlich.

Die spanische Marke festigt damit seine Verbindung zur Welt des Motosports und unterstreicht den sportlichen Stil, der in der ganzen Kollektion präsent ist.

Blog-Uhrenlux-Lotus_MARQUEZ2 Limited Edition für den Fahrer ohne Limits

Lotus feiert Marc Márquez´s zweiten Moto GP Weltmeistertitel in Folge mit einem neuen, stylischen Chronographen. Der spanische MotoGP Fahrer Marc Márquez holte sich Ende 2014 das zweite Jahr in Folge den Weltmeistertitel in der MotoGP. Um diesen großartigen Sieg gebührend zu feiern, hat Lotus einen neuen Limited Edition Chronographen zu Ehren seines Markenbotschafters entworfen. Der neue Edelstahl Chronograph mit dunkelblauer IP Beschichtung wird mit rosé goldenen Akzenten an Indices, Zeigern und Drückern kombiniert. Das exklusive Modell ist mit einem Saphir Glas ausgestattet. Als perfekte Ergänzung wurden der Name, die Nummer und die Signatur von Marc auf dem Zifferblatt eingraviert. Präsentiert wird die Uhr in einer speziellen Box mit einem PU-Wechselband und einem perfekt auf die Uhr abgestimmten Lotus Style Edelstahl-PU-Armband, das extra für die kultige Marc Márquez Chronographen Kollektion designt wurde.